Wiener Melange

Musik der Wiener Klassik und Romantik für Geige und Gitarre

Das Duo „L´accord 64“ (Petr Sakine, Geige und Volker Reichl, klassische Gitarre) spielt in der Reihe MUSIK IN DER SCHLOSSKIRCHE am Sonntag, den 17.07.22 in der Evang. Schlosskirche Bad König ein Konzert mit Werken von Mozart und Schubert. Unter anderem erklingt die „Arpeggione-Sonate“ von Schubert. Beginn des Konzertes ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Petr Sakine stammt aus Weißrussland. Er studierte an der Musikhochschule Minsk und war langjähriger Konzertmeister im Philharmonischen Staatsorchester Weißrussland. 

Volker Reichl studierte an der Universität Frankfurt und an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt. Er ist Lehrer an der Oberzent-Schule Beerfelden.

Ihr Duo gründeten die Musiker vor drei Jahren. Vier und sechs Saiten, gestrichen und gezupft, ergänzen sich in Werken der europäischen Klassik, aber auch z.B.  in lateinamerikanischer und spanischer Musik. 

Herzliche Einladung zum Konzert. Wir freuen uns auf Sie!