Sommerserenade auf der Freilichtbühne

Herzliche Einladung zu einer Sommerserenade am Freitag, 21.8.20 um 19 Uhr auf der Freilichtbühne Bad König. Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Werken für Violoncello und Klavier von unterschiedlichen Komponisten wie z.B. George Gershwin, Frank Bridge, Edvard Elgar, Gabriel Fauré, Charlie Chaplin und anderen. 

Die Ausführenden sind Florian Vogelsang am Cello und Beate Ihrig am Klavier.

Da durch die Coronazeit in diesem Jahr die meisten Konzerte und großen musikalischen Aufführungen unserer Reihe MUSIK IN DER SCHLOSSKIRCHE leider ausfallen müssen, freuen wir uns, bei schönem Wetter auf der Freilichtbühne zu Gast sein und mit der Sommerserenade kurzfristig ein ansprechendes musikalisches Angebot machen zu können. Wegen der geltenden Abstandsregelungen ist die maximale Besucheranzahl jedoch begrenzt und wir sind zu einer personalisierten Sitzplatzvergabe verpflichtet. Deshalb ist ein Konzertbesuch nur mit vorheriger Anmeldung im Evang. Pfarramt, Tel 06063/1590 möglich. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung. Wir bitten herzlich um ihr Verständnis! Der Zugang zur Freilichtbühne wird über die Rentmeisterei geöffnet sein. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns am Ausgang über eine Spende.

Bei Regen findet das Konzert unter Einhaltung der Hygienevorschriften in der Kirche statt.