Petrus zu Gast in Momart

Auch in diesem Winterhalbjahr finden wieder Bibelabende bei den Momarter Landfrauen statt. Das Thema lautet diesmal: “Petrus – Felsenmann und Wackelpeter”. Anhand ausgewählter biblischer Texte über den und von dem Fischer, Jünger und Apostel Simon Petrus wird Pfr. Martin Hecker diese interessante Person vorstellen und näher betrachten – und dabei natürlich den, dem Petrus nachfolgte und diente und den er verkündigte.

Die Bibelabende finden einmal monatlich Dienstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in der Alten Schule in Momart statt. Eingeladen sind dazu alle interessierten Frauen – also nicht nur Landfrauen und nicht nur Momarterinnen. Vielleicht haben ja auch Sie Lust, mit dabei zu sein und Petrus etwas näher und besser kennenzulernen. Herzliche Einladung!

Hier der vorläufige Termin- und Themenplan: