Konzertgottesdienst in der Evang. Schlosskirche


„Danket dem Herrn, denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich!“ (Psalm 106,1)

Herzliche Einladung zum Konzert-Gottesdienst am Samstag, dem 26. Juni um 19:00 Uhr in der evangelischen Schlosskirche Bad König! Es gibt so vieles, wofür wir Gott danken können, selbst in dieser aktuell nicht einfachen Zeit. Gottes Güte und Freundlichkeit, seine guten Gaben sind es, die uns leben und hoffen lassen!

In unserem Musikgottesdienst nehmen wir die Anschaffung unseres neuen Konzertklavieres in den Blick, welches schon seit einiger Zeit das gottesdienstliche Musizieren in der Schlosskirche bereichert. Wir freuen uns sehr über die neuen musikalischen Möglichkeiten mit diesem Instrument! Danke sagen wir allen, die uns bei der Anschaffung unterstützt haben, und wir danken Gott, dass wir dieses Instrument gefunden haben! Es soll zu seiner Ehre und zur Freude der Menschen erklingen!

Freuen Sie sich an diesem Abend auf vierhändige Klavier-Musik, Musik für Klarinette und Klavier und auf textliche Impulse, die unser Herz auf den ausrichten, der der Geber  aller guten Gaben ist. Da coronabedingt leider nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung steht und personalisierte Sitzplätze vergeben werden müssen, bitten wir um Anmeldung im evangelischen Pfarramt unter der Tel.-Nr. 1590 bis zum Freitag, den 25.6.2021, um die Mittagszeit.
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie!