Alles neu …

Apfelblüten

… macht nicht der Mai, sondern bereits der April! Nachdem “badkoenig-lebt” nach rund zehn Jahren etwas verstaubt daherkam, haben wir die Website gründlich überarbeitet. Sie präsentiert sich jetzt in neuem Look und vor allem im Hintergrund mit völlig neuer Technik.
Vielen Dank an unseren Webmaster Tobias Hecker, der viel Zeit und Arbeit investiert hat. Vor allem die Predigtdatenbank, die sich so ein bisschen zum Herz unserer Website entwickelt hat, hat er komplett überarbeitet. Noch sind nicht alle Predigten wieder online – aber darum werden uns wir nach und nach wieder kümmern.

BadKoenig-lebt.de sollte jetzt auch auf den verschiedensten Endgeräten – also Smartphones, Tablets usw. – funktionieren. Da wir das allerdings nicht auf sämtlichen Geräten und schon gar nicht mit allen Browsern ausprobieren können, freuen wir uns über hilfreiche Rückmeldungen von Ihnen – auch sonst, wenn Sie etwas vermissen oder wenn etwas nicht funktionieren sollte …

Ach so – und alles neu macht eigentlich weder der April noch der Mai, sondern der lebendige Gott. Wer ihn kennenlernt, bei dem muss nichts mehr beim Alten bleiben. “Siehe, ich mache alles neu!” bestätigt er noch mal ganz am Ende der Bibel (Offb 21,5). Auf ihn wollen wir hinweisen und zu ihm einladen mit unserer Website. Damit Bad König auch weiterhin lebt.