Mitarbeiterabend

Es kommt so unscheinbar daher – dünn, schlicht, blau. 

Das Herrnhuter Losungsbuch. Und trotzdem ist es das am weitesten verbreitete Andachtsbuch weltweit.
Seit fast 290 Jahren erscheinen die Losungen ununterbrochen – selbst in Deutschland während des Dritten Reiches wurde diese Serie nicht gestoppt.

Was eigentlich hinter diesem Buch steckt, wie es dazu kam, wer es veröffentlicht und v.a.: wer es so alles liest und was Menschen mit diesem Buch erlebt haben, das soll Thema eines Mitarbeiterabends sein, der am Samstag, 19.10., im Evangelischen Gemeindehaus Bad König stattfindet.
Der Abend beginnt um 19 Uhr, das Programm wird bis gegen 21 Uhr gehen, danach gibt es einen offenen Ausklang.

Eingeladen sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und selbstverständlich alle, die einfach am Thema interessiert sind.

Eine Anmeldung ist für die Vorbereitungen hilfreich – bitte bis Dienstag, 15.10, ans Gemeindebüro:
buero@badkoenig-lebt.de oder Tel 06063 1590.