Plakat zum Gemeindefest am 10.06.2018, Thema: Zum Wohl!

Herzliche Einladung zum Gemeindefest am Sonntag, 10. Juni unter dem Thema ZUM WOHL!
Es beginnt mit einem Gottesdienst auf der Freilichtbühne um 10 Uhr. Der Posaunenchor wird den Gottesdienst mitgestalten und auch im Anschluss noch zur Unterhaltung aufspielen.Selbstverständlich ist für Essen und Trinken bestens gesorgt.Um 14 Uhr ist eine kleine Aufführung der Kindergartenkinder geplant. Im Anschluss gibt es verschiedene Angebote für Jung und Alt und Groß und Klein.

Das Gemeindefest endet um 17 Uhr mit einem Konzert der Gruppe Exultatio in der Kirche – dabei wird GREGORIAN JAZZ zu hören sein, also eine Mischung aus Gregorianischen Weisen und Jazz-Harmonien.

In der aktuellen Jahreslosung sagt Gott uns zu: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. (Offb 21,6). Deshalb: Zum Wohl!